Gedenkstein

Donnie

Donnie
Gedenkseite von
Evelyn
Eingetragen
1. April 2012
Tierart oder Rasse
Herzenshund
Lebenszeitraum
✶ 1997 · † 01.04.2012
Es gibt Momente im Leben,
da steht die Welt für einen Augenblick still
und wenn sie sich dann weiterdreht,
ist nichts mehr wie es war.


Donnie, durch Dich weiß ich, ja, es gibt Liebe auf den ersten Blick.
Am 15. März 2001 hatten Deine alten Menschen Dich ausgesetzt - und ich das große Glück, Dich im Tierheim kennen zu lernen. Ich sehe noch heute vor mir, wie Du damals morgens müde in Deinem Zwinger saßt. Weißt Du noch, wie wir gemeinsam am Rheinufer gekuschelt haben? Dann eine lustige Spasseinlage. Ach mein Hase.
Ich war so glücklich, als Du zu uns ziehen konntest. Du hattest mein Herz vom ersten Tag an gewonnen - und nie wieder losgelassen.
Durch Dich habe ich unendlich viel gelernt. Mein Herz, mein Augenschein. Mein Gute-Laune-Hund.
Du hattest so viel Spaß mit Deinen Grauen Pfoten und bei Deiner geliebten Physio. Heute morgen bist Du noch eifrig im Wasserlaufband spaziert, hast Deinen Kong ausgelutscht - und jetzt bist Du nicht mehr da.
Den Milztumor im Januar hattest Du erfolgreich besiegt. Ach mein Schatz, Du hattest wieder so gute Laune und Dir ging es so gut seit der OP. Bist rumgehüpft, voller Frühliingslaune - voller Lust am Leben.
Woher das Blut in Deinem Bauchraum kam? Wieso jetzt? Mein Engelchen. Ich habe Dir versprochen, Du wirst bei mir nie leiden müssen. Letzte Nacht lagst Du noch fest an mich gekuschelt bei mir unter der Decke. Heute blieb mir nur, auf Deinem letzten Weg bei Dir zu sein.

Mein Donniebär.

Ich weiß nicht, wie das Leben sein wird ohne Dich.
So plötzlich bist Du nicht mehr da.


Gute Reise, mein süßer Butzelhase


Ich liebe Dich - für immer.

70 Anteilnahmen

Kerzen und Worte

hey hübscher, gib meinem filou nen gaaaanz dicken knutscher von mir da oben...
evelyn...
tut mir sooo sooo soo leid!!!
hab gerade eure geschichte bei \"couch gesucht\" gelesen.
ich weiß das nichts trösten kann...
\"es war die schönste zeit meines lebens mit dir zu leben, jetzt beginnt hier ohne dich die schwerste zeit meines lebens für mich\"

fühl dich mal ganz fest gedrückt...
ein helles licht für dich ,du wunderschöner bub!!!
und ein grosses dankeschön,dass dich deien leute aus dem th geholt haben..........
schlaf wohl!!!
Ich habe einen Welpen \"Alfa\" von der selben Rasse! ich kann mir das nur vorstellen, wie schwer das ist, einen guten Freund zu verlieren. Meine Alfa ist die beste Freundin, die ich habe! Ich wünsche alles, alles liebe! Liebe Grüße, Tanja
Auf diese Seite gestoßen zu sein ist auf der einen Seite traurig und auf der anderen Seite schön zu wissen wo ich, wenn es denn irgendwann bei uns soweit ist, eine Erinnerung an unsere Lady zu bewahren. Es tut mir leid, dass Deine Liebstes von Dir gegangen ist. Viel Kraft für die kommende Zeit wünsche ich Dir. Gruß D.
Gute Reise kleiner Donnie, und wie klug von Dir, Deinen Menschen einen würdigen Nachfolger zu schicken, zum Trost für sie und zum Glück für ihn : -)
Lieber Don, liebe Evelyn, hab eben erst mit sehr großer Bestürzung erfahren, dass Donnie nicht mehr lebt.....Don, ich hab dich leider nie persönlich kennen gelernt, hab aber in den letzten Jahren immer wieder deine HP angeschaut und alleine dadurch so viel Freude an und mit dir gehabt; ich hoffe es geht dir gut wo du jetzt bist ! Meine 2 Hunde Gizmo und Sam (9 und 10 Jahre alt) lassen dich grüßen; Kirsten
Evelyn, es tut mir so leid für euch! Auch wenn ich euch nicht persönlich kannte, hat mich die Nachricht total getroffen!

Fühlt euch gedrückt!

R.I.P. Donnie! :(
R.I.P. Hübscher.
Lass es Dir gutgehen da wo Du jetzt bist. Spring, spiel, hab Spass mit. Zeig den Anderen was für super Suchspiele Du kannst :-) Du hast soviel gelernt.
Auch dir eine Kerze Donnie ... :-(
Leb wohl
Run free lieber Donnie! Auch wenn wir Dich nie persönlich kennengelernt haben, so haben wir Deine Geschichten doch immer gerne verfolgt.
Lieber Donnie,
auch von mir eine helle Kerze auf deinem Weg ins RBL.
Für dein Frauchen tut es mir unendlich leid.
Mein tiefes Mitgefühl.

Frauchen von Gerry
Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines,
das eine Blatt man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein,
war Teil von unserm Leben.
Drum wird dies Blatt allein
uns immer wieder fehlen.
Auch wenn ich nur einmal gesehen habe , er war ein toller Hund. Hätte euch gewünscht das er, euern Lebensweg länger hätte begleiten können.
Hoffe das er da wo er ist, alles hat was er sich gewünscht hat. Ihr werdet euch wieder sehen.
Du wirst uns allen fehlen.
In Gedanken sind wir bei Dir.
Ich wünsche Euch viel Kraft. Ich denke an Euch. LG
Gute Reise, du Süßer. Ihr seht euch wieder auf der Regenbogenbrücke
Ruhe in Frieden !!!
Kleiner Donnie !!
Evelyn mein aufrichtiges Beileid !!!
Alles Gute für Dich, Donniel Du hast nicht nur Deinem Frauchen, sondern vielen anderen Menschen, die Dich \\\"nur\\\" über die KSG kannten, sooo viel gegeben. Danke dafür. Wir werden Dich nicht vergessen.
Und manchmal liegt im Abschied ein Geschenk ...

Mein Beileid Evelyn und gute Reise Donniebär♥
Mach\'s gut, Süßer - Du wirst immer unvergessen bleiben!
Ich hatte dich schon lang nimmer gesehen oder geknuddelt, aber nie vergessen!
Bye Bye Donni
Don, das letzte Mal sah ich Dich auf meiner Hochzeit - und so behalte ich dich in glücklicher Erinnerung.
Auch von uns Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit und Donnie eine gute Reise über die Regenbogenbrücke

Eine Kerze von uns

Traurige Grüße Sandy & Bande
Lieber Donie, da hattest Du aber Glück, daß Dich ein so liebes Frauchen aus dem Tierheim geholt hatte und Ihr soviele schöne gemeinsame Jahre erleben durftet. Dir alles Gute im Hundehimmel und Deinem Frauchen mei tiefes Mitempfinden.
Gute Reise Donnie, Du warst ein ganz Großer!!! Fühl Dich ganz doll gedrückt!!!
Mein Herzliches Beileid.
Donni du wirst immer bei uns sein,in unserem Herzen und Erinerungen und durch deine schönen Bilder die dein Frauchen von dir gemacht hat.
Hallo Evelyn,

Es tut mit sehr leid, das Donnie nicht mehr bei Dir ist. Ich habe immer sehr gerne die Geschichten gelesen. Ich bin mir sicher dass Donnie immer auf Dich aufpassen wird und er wusste, das er mit Dir als Zuhause einen 6er im Lotto hatte.

Liebe Gruesse, viel Kraft und auch wenn es nicht einfach ist, lass es zu dass Dich auch glückliche Erinnerungen und Momente mit Deinem Donnie trösten.

Elke und Andreas
Keine Schmerz und kein Leid... grüße unsere Freunde hinter der Regenbogenbrücke...
donnieeee... du fehlst jetzt schon. du warst immer so präsent... die evelyn ohne donnie, das geht doch nicht... das soll nicht sein. bleib bitte bei deinem frauchen weiter so präsent. pass auf sie auf und schick ihr bitte bald ein zeichen, dass es dir da oben gut geht. und bitte sag pablo, er soll mir auch mal endlich was schicken... ich warte so sehr... ich weiß, euch gehts gut da, aber wir hier wären so gerne ein bißchen bei euch... wir sehen uns wieder.... ihr mupfe
Donnie, ich wünsche dir eine gute Reise über den Regenbogen. Mach es gut, du Süßer!
Mein tiefes Beileid. Ich wünsch dir ganz viel Kraft die nächste Zeit...
Einfach nur sprachlos!!! Donnie, du bist jemand ganz besonderes. Wir werden dich nie vergessen, du wirst immer in unseren Herzen sein. Gute Reise kleines Bärchen.
Mein Don, Du fehlst! Spiel schön mit Samson dort drüben, ab sofort werde ich auch an Dich denken, wenn ich eineen Regenbogen sehe!
Es war mir eine Ehre dich kennenlernen zu dürfen. Machs gut Donnie.
Evelyn, es tut mir so unsagbar leid :( Er wird allen fehlen, ob man ihn nun persönlich kannte oder ihn nur auf den Bildern und Geschichten bewundern konnte.

Mach es gut, lieber Donnie....du hinterlässt eine riesige Lücke!
Keiner ist je vergessen....Donnie wir denken gerade an dich und zünden eine Kerze an.
50 von 70 Anteilnahmen sichtbar